Verabschiedung des Haushaltes 2020 der Gemeinde Schlierbach: Anträge der CDU-Gemeinderatsfraktion zu den Haushaltsberatungen fanden überwiegend Zustimmung

In der Gemeinderatssitzung am 27.04.2020 wurden die Haushaltsanträge der Fraktionen beraten und der Haushalt der Gemeinde Schlierbach für das Jahr 2020 verabschiedet. Die Haushaltsberatungen des Schlierbacher Gemeinderats waren bei unserer Stellungnahme von der derzeitigen, weltweit größten Pandemie geprägt, die auch unsere Gemeinde treffen wird.

Osterwünsche

Liebe Schlierbacherinnen und Schlierbacher, die ersten drei Monaten des Jahres 2020 waren geprägt von der Corona-Pandemie zunächst in Asien und jetzt auch ganz massiv bei uns in Europa und auch hier im Land.

Würdigung eines verdienten Mitglieds

Der CDU-Gemeindeverband Schlierbach ehrt die ehemalige Landtagsabgeordnete Jutta Schiller im Namen der CDU Deutschland für 25 Jahre Mitgliedschaft mit einer Urkunde und einer Nadel.

Weitere Neuigkeiten laden